Jahresabschluss-Hock

November 21, 2014

Liebe Parteimitglieder

Wie bereits mehrmals bekannt gegeben, treffen wir uns am kommenden Freitag, 21. November 2014, zum bereits traditionellen „Jahresabschluss-Hock“. Es geht uns dabei in erster Linie um ein kameradschaftliches Treffen, an welchem wir uns gegenseitg austauschen können. Wir schauen aber auch auf das vergangene Jahr zurück, welche Ziele wurden erreicht, welche nicht? Wo können wir uns verbessern? Was für politische Themen kommen auf uns zu bei welchen wir uns aktiv einbinden können? Was erwarten unsere Mitglieder in Zukunft von der SVP Oberengadin? Wie können wir uns unseren Vorstand breiter abstützen? Ect.

 

 

„Jahresabschluss-Hock“

Datum: Freitag, 21. November 2014

Ort: 7500 St. Moritz, Hotel Waldhaus am See (Sponsor unserer Partei)

Zeit: 19:30 Uhr

 

Es würde uns sehr freuen wenn möglichst viele Parteimitglieder der Einladung Folge leisten könnten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung an den Präsidenten unerlässlich (mario.salis@bluewin.ch; / 079 669 40 88)

 

SVP Gemeinderat Wahlen

Please reload

Featured Posts

Olympia 2026 – gut für Graubünden?

September 19, 2016

1/10
Please reload

Archive
Please reload

Recent Posts
Please reload

Please reload

Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Gian Marco Tomaschett